Owl Town's Fashion

"Fay"


26. April 2013

Am letzten Aprilwochenende haben wir "unsere" Schweizer besucht.
Für uns war es ein kleines Event endlich Dschingis und seine tolle Familie wieder zu sehen.
Mit dabei hatten wir Lilly, Gaia und Fashion, bisher "Fly" genannt.
Fly hat in der Schweiz ihr neues Zuhause gefunden und sich auf Anhieb mit Dschingis gut verstanden.
Von ihrer neuen Familie wird sie nun "Fay" gerufen, was auch von Anfang an kein Problem war.
Wenn es nach Sohnemann Mischa gegangen wäre, hätte er auch Lilly gleich dabehalten.
Er konnte sich kaum trennen und es fiel von allen zwischendurch der Satz: "Wir behalten alle drei Shelties bei uns."
Nix da! Lilly und Gaia nehmen wir wieder mit :-)
Aber Fay darf bei Euch bleiben!

Liebe Martina, lieber Alexander, liebe Xenia und lieber Mischa,
herzlichen Dank für das schöne Wochenende bei Euch, für Eure Gastfreundschaft,
die vielen Geschenke für unser Rudel und uns
und DANKE für das erneute Vertrauen zu uns als Züchter.
Fay bekommt bei Euch das beste Zuhause, das wir uns für das schwarze Powermädel nur wünschen können.
Wir freuen uns schon jetzt darauf Euch in diesem Sommer wieder zu sehen.

Die folgenden Bilder sind beim Abschiedsspaziergang entstanden und
Gaia und Lilly haben sich mit auf das Familienbild geschummelt.








































16. März 2013

Fashion: Back in Owl Town, knapp 23 Monate alt

























fast 2 Jahre alt (es fehlen noch 2 Wochen bis zur 2 ;-) )

Strahlemaus und Kasperkopf













Fashion's Zeit in Hennef bei Familie Jaeger, hier wurde sie Fly gerufen

Abschiedstag
Fashion und ihr neues Frauchen Maren mit Papa Ralf


3 Monate jung, Juli 2011















9 Monate alt, Januar 2012

















13 Monate alt, Mai 2012














Im März 2013 musste sich ihre Familie aus persönlichen Gründen von Fashion trennen.
Wir haben sie zu uns zurück geholt.
Alle Bilder nach dieser Zeit sind weiter oben auf dieser Seite zu sehen.


nach oben

Koffer
gepackt

Fashion
Flower




zurück zum

F-Wurf







CSS   XHTML 1.0              Owl Town Shelties       © Michaela Böcker       www.sheltiealarm.de         Impressum        Kontakt