Unser Rudel im Garten

Ich habe mir abgewöhnt auf Spaziergängen mit unserem Rudel die Kamera mitzunehmen.
Fotografieren gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!
Bewegungsbilder werden nur selten etwas und unterwegs bin ich einfach zu
sehr abgelenkt um gleichzeitig auf das Rudel zu achten und mich auf die Kamera zu konzentrieren.
Ich habe weder das Können noch die Ausrüstung um wirklich schöne Fotos zu machen
und bisher hat mir immer die Zeit gefehlt um das Fotografieren zu erlernen.
Deshalb gibt es auf dieser gesamten Webseite auch überwiegend "Schnappschüsse" von unseren Hunden
bei uns im Garten.
Ich wünsche trotzdem viel Spaß!

September & Oktober 2013

































































































































































März 2013

























































März 2012

Carlo









Enola





Fee











Lilly















Mutter und Tochter





Rayca






nach oben

CSS   XHTML 1.0              Owl Town Shelties       © Michaela Böcker       www.sheltiealarm.de         Impressum        Kontakt