Owl Town's Gian Carlo

"Gianni"

( Die aktuellen Bilder sind immer ganz unten )

Mit seiner neuen Familie


Post von Gianni

Hallo Ihr Lieben,
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hier ist es toootaaal aufregend.
Ich habe auch erst jetzt den Computer entdeckt und dachte mir gleich ich schreib mal ein paar Zeilen damit ihr euch keine Sorgen um mich macht.
Aber mal der Reihe nach: Am Samstag bin ich ja nach dem schmerzlichen Abschied von euch mit diesen komischen 4 Figuren in das Auto gestiegen, es war ziemlich groß und auch bequem und zudem hatte ich das Glück auf dem Schoß einer jungen hübschen Frau zu sitzen, da fühlt man sich als Rüde ja gleich gebauchpinselt.......
Die Fahrt hat allerdings dann gefühlte 4 Jahre gedauert, aber bei der netten jungen Frau hab ich mich ganz wohl gefühlt und ich hatte ja von euch auch diese wohlriechende Decke bekommen kurzum -
Es gab keinen Grund zu meckern.
Ich hab dann einfach schön geschlafen, denn ich wusste ja nicht was mich noch so erwartet also wollte ich in jedem Fall ausgeschlafen sein. Dann endlich waren wir wohl am Ziel !
Endlich durfte ich aussteigen und wurde in ein großes Haus geführt, das war schon irgendwie komisch -
ich glaube die wussten dass ich komme !?
Ich habe mir natürlich alles ganz genau angeschaut, wie ich es von euch gelernt habe !!!!
" Der kluge Hund baut vor "
Was für eine coole Location hier, ich habe ein Bett im Wohnzimmer, so nennt ihr Menschen glaube ich diesen Raum und noch eine coole Bude bei den beiden Älteren im Schlafzimmer, aber da gehe ich nur Nachts rein !!! Es gibt hier auch eine Menge Spielzeug für mich und auch noch einen großen Garten, echt fast so schön wie bei euch.
Das Tollste ist aber dass ich das alles für mich ganz alleine habe und kein Geschwister mir irgendetwas wegnimmt oder auch gerade wenn ich das Spielzeug habe genau mit dem spielen will.
Voll der Luxusbunker hier !
Die 4 Leute hier kümmern sich echt super gut um mich, ich glaube die mögen mich voll gerne.... hihihi.
Wir spielen ganz viel zusammen und sind viel im Garten wo ich auch gerne und reichlich meine Geschäfte verrichte....
Es gibt hier für mich soooooooo viel Neues zu entdecken und ich fühle mich hier echt sauwohl !!!!!!
Die schmusen auch alle reichlich mit mir und was ich allerdings witzig finde ist dass ich hier das Gleiche zu essen bekomme wie bei euch Lustig oder ?
Woher wussten die das hier bloß ? Aber keine Angst das bekomme ich noch heraus.....
Euch alle vermisse ich schon noch ein bisschen, aber hier ist es schon cool, bin hier voll der kleine König und voll der Held !!!!!!!
Habe schon das Grundstück gegen eine ganze Horde Radfahrer, so heißen die glaube ich, mit Erfolg verteidigt.
Also voll der Wachhund.
Ich darf auch immer schlafen wann ich möchte ohne das einer meiner Geschwister auf mir sitzt oder über mich springt....... Also macht euch keine Sorgen um mich
hier is voll toll !!!!!!

Ich melde mich demnächst wieder bei euch, oder besser noch ihr schaut euch den Laden hier mal an !!!!
Ist echt wie Robinson Club für Wauzi`s ..... hihihi
Macht euch keine Sorgen, ich habe die 4 Figuren hier voll im Griff..........

Bis demnächst,
knuddelt alle von mir und fühlt euch abgeschleckt

Euer Gian Carlo

PS: Habe euch noch ein Bild von mir angehängt, damit ihr seht dass ich auch schon ganz viel im Haushalt helfe ;-)
Tschüsssiiiiiiii

Ist Welpenarbeit eigentlich erlaubt ? ;-)



4 Monate alt
Gianni liebt Wasserspiele



knapp 8 Monate alt



fast 12 Monate alt





Besuch der Ausstellung in Peine, 13,5 Monate alt





16,5 Monate alt



Gianni an seinem 2. Geburtstag



und an seinem 3. Geburtstag





nach oben

Koffer
gepackt

Gian Carlo
Giacomo
Gibbi




zurück zum

G-Wurf







CSS   XHTML 1.0              Owl Town Shelties       © Michaela Böcker       www.sheltiealarm.de         Impressum        Kontakt