Kleines Familien- und Freundetreffen

auf der
8. Deutschen Sheltie Spezialausstellung 2013

Alle Bilder: Jana Westerveld




Am Himmelfahrtstag haben wir uns auf die Reise nach Großen-Linden gemacht um Moni und Dschinn endlich einmal im Ring bewundern zu können und um Madu und Mila bei ihrem Ausstellungsdebüt mental zu unterstützen. Beide Hunde waren für den Ring sehr gut vorbereitet, so dass nur noch wenig nachgearbeitet werden musste.
Es hat Spaß gemacht Euch zusehen zu dürfen, ihr habt das toll gemacht!
Bewertet wurden die Shelties von Mr. Hugh Jones (GB)

Moni und Dschinn sind mit einem "vorzüglich" aus dem Ring gegangen und
Madu und Mila haben ein schönes "sehr gut" erhalten.

Auch hier noch einmal: Danke und Herzlichen Glückwunsch!

Nach gefühlten Ewigkeiten haben wir Lilly's Züchterfamilie wieder gesehen und hatten Zeit für einen Klönschnack. Wir haben einige unserer Forenfreunde getroffen und sie nun endlich einmal persönlich kennen lernen können.
Mädels, ihr seid eine klasse Truppe, es hat Spaß gemacht, es war ein toller Tag!

Nun aber zu den Bildern, alle von Jana fotografiert.
Um hier den Rahmen nicht zu sprengen zeige ich nur eine klitzekleine Auswahl von Jana's Bildern.
Viele mehr, vor allem auch von unseren Sheltiefreunden, kann man auf Jana's Webseite in einer viel besseren Qualität bewundern.

Moni und Dschinn

Kurze Groomingkontrolle ;-)


Schicker Sheltiemann! :-)


Auf dem Richtertisch




Gangwerkbeurteilung




Richterurteil: "Vorzüglich" (offene Klasse Rüden)





Madu und Mila

Auch bei Mila: Kurze Groomingkontrolle ;-)






Im Ring




















Auf dem Richtertisch






Richterurteil: "Sehr gut" (offene Klasse Hündinnen) und für uns:
"BoH" Best of Heart





Familientreffen

Drei Geschwister mit Mama













Matthias war natürlich auch dabei, immer im Schlapptau unsere Hündinnen Lilly, Enola und Gaia.
Zwischendurch hat er noch Jana's Lyra und Madu's Neo gehütet und den Spaziergang in der Mittagspause
völlig durchweicht vom Regen beendet.
Ein kluger Mann sorgt vor und hat Ersatzkleidung dabei :-)










Müde und nasse Sheltiemädchen: Lilly und Enola



Zum Abschluß:
Der Versuch noch einmal alle Hunde aus unserer Truppe auf ein Bild zu bekommen.
Einige fehlten leider schon, weil sie noch eine weite Heimreise vor sich hatten.







Es war ein toller Tag mit Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Tschüß, bis zum nächsten Mal





nach oben

CSS   XHTML 1.0              Owl Town Shelties       © Michaela Böcker       www.sheltiealarm.de         Impressum        Kontakt