1.Welpentreffen

der

Owl Town Shelties

am 29. Mai 2010 in Schneverdingen
bei
Britta und Matthias Metzler mit Jamie (Owl Town's Aamun) und Luca (Owl Town's Balian)
im Heideparadies
hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!
Bis auf Familie Floeth mit Blues, die kurzfristig absagten, da ein Familienmitglied erkrankte und unsere beiden Welpen,
Dschinn und Dschingis, waren alle dabei. Für die beiden Welpen wäre es eine ganze Tagesreise gewesen (pro Fahrt) um am Treffen teilzunehmen. Da beide Babys erst seit ein paar Tagen bei ihren neuen Familien leben und sie diese lange Fahrt ganz frisch hinter sich hatten, hatten wir Verständnis dafür, dass die Eingewöhnungszeit jetzt erst einmal wichtiger war und sie nicht am Treffen teilnahmen.
Somit waren wir also 36 Zweibeiner und 17 Shelties und eine süße Mischlingshundedame mit dem schönen Namen "Lola"!!!



Wir bedanken uns für den mitgebrachten Sonnenschein, für Eure gute Laune, obwohl ihr teilweise sehr lange Autostrecken auf Euch genommen hattet um dabei zu sein.
Wir bedanken uns für die mitgebrachten herzhaften und süßen Leckereien.
Wir bedanken uns ganz besonders bei Matthias und Britta und ihren Eltern, Familie Reiser, daß wir unser Treffen mit so vielen Zwei- und Vierbeinern bei Euch veranstalten durften. Pünktlich zum Treffen hattet ihr das Gelände neu umzäunt, die Hunde konnten sich sicher und frei bewegen und somit konnten wirklich alle ganz entspannt den schönen Tag genießen.

Ein ganz besonderer Dank geht auch hier noch einmal an Herrn Reiser, unserem tollen Grillmeister, der in praller Mittagssonne fleißig die Teller der hungrigen Gäste füllte und nicht zu vergessen auch ein herzliches Dankeschön an unsere fleißige Kaffeefee Frau Reiser.
Ohne ihre Hilfe wären wir "Kaffeetechnisch" ganz schön aufgeschmissen gewesen.
Wir hatten zwar Kaffepulver und -Tüten dabei, die Maschiene und die Kannen dafür hatten wir aber zu Hause vergessen.

Danke an Euch alle für Eure gute Laune, die netten Gespräche, die Geduld während des Fotoshootings und und und und und.........
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu erwähnen. Es war einfach nur toll Euch alle wieder zu sehen!

Der schöne Tag war viel zu schnell vorbei.

Wir danken Matthias Metzler und Desiree Dylong für die vielen schönen Momentaufnahmen dieses Tages.
Aber auch Heike, Kerstin, Christina's Papa und Jana waren fleißig mit ihren Kameras beschäftigt. Leider haben wir kein Bild von unserem Hauptfotografen Matthias, denn die meisten der hier gezeigten Bilder stammen von ihm.

Paparazzi



                       







Mit einem Klick auf ein kleines Vorschaubild startet die Diaschau automatisch


nach oben    zurück zu    Dies & Das



CSS   XHTML 1.0              Owl Town Shelties       © Michaela Böcker       www.sheltiealarm.de         Impressum        Kontakt